Neueste Kommentare
Besucher:

87563 Besucher

Steckbrief

Name:       Kay Wismar

Geboren:   1961 in Hamburg

Alter:        60Jahre

Größe:       187 cm

Beruf:       Schlosser/Bürokaufmann/Operator Hafen

Hobby:      Aktiv Gitarre spielen/ Interessen: Autos,Motorräder,Musik

Ich möchte ein bisschen Farbe in mein Leben bringen, und meine Interessen ,Hobby´s teilen.                                         

Das war ein Grund mir diesen Internetauftritt zu erstellen.

Anfangs habe ich Airbrusherei betrieben aktiv, als Hobby. 

Mit den Jahren, 23 insgesamt, wollte ich auch mal andere Dinge, als nur zu airbrushen. Ich habe genug gelernt in dem Sektor Airbrush und gelerntes bleibt eben.                                                                                                                   

Nun wurde es Zeit mir noch mal einen Jugendtraum zu erfüllen und aus dem Grunde habe ich vor 1 Jahr, wieder angefangen Gitarre zu spielen.

Anfangs fiel es mir nicht leicht, aber mit der Zeit bekommt, man schon was auf das Griffbrett.